Würde mein Steuerstromkreis funktionieren? (wird nicht wirklich umgesetzt dient nur zur Übung)?

heilaw  19.09.2022, 09:35

Wo ist der Schaltplan? Sollte man beifügen.

Aristoteles10
Fragesteller

ja sorry:( Die Frage hab ich erneut gestellt mit meiner Lösung.

1 Antwort

Sieht so weit ganz gut aus, aber die Aufgabe des Hand - Automatik Umschalters erschließt sich mir nicht so ganz. was man eventuell noch ergänezen könnte, wäre am Hand Ausgang ein weiterer Schalter für auf halt und ab. also im Wesentlichen der gleiche Schalter.

der Umschalter für die Betriebsart müsste übrigens 3polig ausgeführt werden, und je ein Pfad zwischen den Öffner von KT1 und den Hilfsöffner von K2 bzw. ein Pfad zwischen Öffner von KT2 und den Hilfsöffner von Q1 gelegt werden, damit die Kiste nicht in die Selbsthaltung geht, wenn man mit der Hand fährt.

lg, Anna