Wer korrigiert die Gesellenprüfung Teil 2 in NRW?

2 Antworten

Kann sein, dass Lehrer mit dabei sind. Aber grundsätzlich organisiert das die Kammer.

Keiner du wirst Dan wen du zu schlecht bist vor die Prüfungskommission der Kammer gerufen und machst das mündlich!"

Die Lehrer korrigieren nichts und auch nicht die Kammer !

Also nimmt nur die Prüfungskommission die Prüfung ab es kann sein das da auch ein Berufsschullehrer dabei ist!

Außerdem kann es sein das du 50 Fragen ankreutzen must und 5-10 frage schriflich beantworten muss !

2 punkte beim ankreutzen und bei den schriftlichen fragen 10 punkte bei 5 Fragen!