Würde man mich vermissen wenn ich's jetzt tu?

4 Antworten

Zu blöd, wenn man sich umbringt, um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber die Aufmerksamkeit dann doch nicht nicht bekommt, weil man ja tot ist.

Da gibt's auch weniger endgültige Methoden.

Irgendwo Scheisse bauen zum Beispiel. Da hast du dann auch die ungeteilte Aufmerksamkeit deiner Eltern.

Mehr als dir dann vermutlich lieb ist.

Unknown354
Fragesteller

Darauf wollte ich nicht hinaus.

Natürlich vermisst man dich. Es machen sich alle Vorwürfe.

Aber das nutzt dann nichts mehr.

Dafür kennen wir dich zu wenig und wissen nicht wie dein Verhältnis zu deinen Eltern und Freunden ist. Aber du bist noch viel zu jung um aufzugeben.

Unknown354
Fragesteller

Stimmt schon

Ja ich bin mir sehr sicher das viele Menschen dich vermissen würden.Solche Gedanken sind gerade in deinem Alter nicht unnormal aber wenn sie häufig vorkommen solltest du mit wem drüber sprechen.