Würde Krillin aus Dragon Ball Super das One Piece Vers alleine besiegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er würde als einer der stärksten gelten. Genaue Werte über Kraft sind schwer zu finden, aber ich denke da er viel Erfahrung hat und mit dem richtigen Training kann Krillin es schaffen. Vergleiche zwischen verschiedenen Werken sind praktisch unmöglich, aber ich finde es immer sehr interessant.

Nein Luffy's Awakening im Manga macht ihn stärker als Naruto und somit stärker als Krillin.