Würde ich den Einstellungstest ein zweites Mal bestehen wenn ich nächstes Jahr mich erneut bewerbe?

4 Antworten

Hallo, dass kann man so pauschal nicht beantworten. Aber zumindest hattest du beim ersten Mal eine kleine Übung und solltest jetzt wissen, welche Themen und Aufgabentypen dich beim zweiten Mal erwarten.

Man kann sich auf die Themen relativ gut vorbereiten, wenn bestimmte Grundkenntnisse vorhanden sind. Meist sind die Aufgaben unter Zeitdruck besonders schwer zu lösen. Wenn man sich aber etwas mit den Themen beschäftigt, stellt man schnell fest, dass die Aufgaben gar nicht so schwierig sind.

Schau dir hier auf der Seite die kostenlosen Übungstests für alle Themen an: https://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/weitere-online-tests/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Um welchen Beruf handelt es sich denn? Es gibt Test die sich nicht ändern, andere schon.

ja, wenn Du inzwischen Deine Lernlücken gefüllt hast und der zweite Einstellungstest keine höheren Anforderungen zum ersten beinhält.

Nicht, wenn du deinen Satzbau so lasst....

Gruß S.