Wie kann ich den Einstellungstest bestehen bei Ford?

Plakos  19.10.2023, 09:47

Als was hast du dich beworben?

5 Antworten

Bei einem Einstellungstest geht es meist um Allgemeinbildung, um logische Auffassungsgabe und -Denken, sowie einen kleinen Überriss über das Fachwissen deines Ausbildungsberufes.

Da gibt es nichts Großes, was man verlernt haben könnte. Sei über das aktuelle Weltgeschehen informiert und gehe mit einer positiven Einstellung in diesen Termin.

Für die Vorbereitung auf den Einstellungstest schau dir am besten mal die Seite Einstellungstest KFZ Mechatroniker 2023 an.

Hallo,

die Antwort ist einfach: rechtzeitige und gründliche Vorbereitung!

Schau dir mal diesen kostenlosen Online-Test an, um dich mit den typischen Aufgaben vertraut zu machen.

Tiefer einsteigen kannst du dann zum Beispiel mit dem eTrainer Kfz-Mechatroniker - das ist ein Online-Testtrainer, der als "herausragendes Bildungsmedium" ausgezeichnet wurde und von Einstellungsberatern und Personalern empfohlen wird.

Gerade dann, wenn man etwas aus der Übung ist, ist der eTrainer eine große Hilfe. Er bietet nämlich nicht nur zahlreiche Übungsaufgaben, sondern auch kommentierte Lösungen. Damit kannst du das Prinzip hinter den Aufgaben begreifen und Lösungsstrategien entwickeln.

Viel Erfolg!

https://www.youtube.com/watch?v=bPhN9o7m3_g

Du hast GANZ SICHER nicht alles aus der Schule verlernt.

Schreiben klappt ja bspw ganz gut und selbst an den Punkt am Satzende hast Du gedacht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Umschulung zum Kfm im Gesundheitswesen erfolgreich

Üben, üben, üben. Schaut auch nochmal Fernsehen und lies Zeitung