Würde Gott mein Aussehen verändern?

15 Antworten

Etwas, das es nicht gibt, kann auch nix verändern.

Den Leuten für die du gebetet hast, denen es jetzt besser geht, denen geht es besser, weil die was dafür getan haben und nicht weil du gebetet hast.

Es gibt keinen Gott und beten ist Quatsch.

Akzeptiere dein Aussehen oder frag einen Chirurgen was man da machen kann. Aber ein GOTT wird dir da nicht helfen.

Zuallererst haben Christen keine Religion, wir haben den Glauben an Jesus. Du bist wie du bist, Gott wird dich höchstwahrscheinlich nicht verändern aber du kannst dafür Beten dass Gott dir hilft dein Aussehen zu akzeptieren und dich selbst zu lieben.

Würde Gott mein Aussehen verändern?

Nein, würde er nicht. Es gibt keinen Gott.

Dein Aussehen wird durch die Gene deiner Eltern und deren Vorfahren bestimmt und ist letzlich eine Folge der Evolution des Menschen.

Diencephalon  13.05.2021, 13:20

Danke für den sinnvollen Beitrag!

Ich glaube der macht das. Wäre doch einen Versuch wert. Verderben kann man da ja eh nichts mehr. Also mach.