Würde euch sowas aufm Sack gehen?

5 Antworten

Nein, er braucht ja Hilfe

Es ist vollkommen normal, dass man sich gegenseitig hilft und unterstützt

7veren⁷

GrupSeyran
Fragesteller

Also wenn der Einkauf zu viel ist und nicht schafft den alleine hochzutragen dann kann ich es ja noch verstehen aber wenn man einkaufen geht kann man sich doch denken das es zu viel wird und das man dafür eine Tüte braucht und eine mitnimmt.

GrupSeyran
Fragesteller
@7veren

Also eigentlich sollte es seine Aufgabe sein weil er geht einkaufen nicht ich aber falls ich mal wieder in sein Auto einsteige kann ich es gerne machen.

Nö.

Es gehört für mich dazu, bei den Einkäufen zu helfen. Das ist selbstverständlich.

GrupSeyran
Fragesteller

Hä ist das so schwer sich eine Tüte mitzunehmen, am besten trage ich ihn noch extra hoch.

Dann leg doch ein paar Tüten griffbereit nach unten. Einkaufskörbe oder Klappboxen halte ich für noch praktischer.

Ruf das Jugendamt an, sowas geht garnicht

GrupSeyran
Fragesteller

Ok mache ich.

Man was hast du für einen Vater, unmöglich sowas. Wie kann man auch um eine Tüte bitten, nicht zu fassen sowas. Zeig ihm die gelbe Karte.