Würde euch das stören?

4 Antworten

Mir persönlich macht das nichts aus, wie du dein Zimmer einrichtest. Es ist wichtig, dass es für dich angenehm ist und deinem Geschmack entspricht. Die Kombination von Grau und Holz kann durchaus harmonisch wirken, und ein weißer Schminktisch könnte eine schöne Ergänzung sein. Letztendlich zählt, dass du dich wohl in deinem Raum fühlst.

Du hast bestimmt das schwarz-braune "Holz". Mein Pax Schrank hat das auch und unerklärlicherweise nimmt IKEA die besten Farben und Möbel aus dem Programm, obwohl diese noch immer sehr gefragt und mittlerweile gesucht sind.

Ich würde keinen weißen Schminktisch nehmen. Ich mag zwar ohnehin keine weißen Möbel außerhalb der Küche, aber das wirkt auch so wirklich nicht passend,

Ich würde dazu etwas aus Metall nehmen, das in dem Grau/Silberton dann gut mit den grauen Polstermöbeln harmoniert Lieber einen Stilbruch, als etwas Ähnliches, das trotzdem nicht passt.

ggspaaam
Fragesteller

nein das ist hell

isilang  10.03.2024, 20:28
@ggspaaam

Auch okay. Aber ich würde trotzdem bei meiner Aussage bleiben - nichts Ähnliches, was trotzdem.nicht zum Rest passt. Dann lieber einen Stilbruch.

Vielleicht gibt die Holzfarbe ja noch als Klebefolie. Dann kannst du den Schminktisch einfach über folieren.

Mich würde es nicht so stören. Wenn es mich doch stört, dann kaufe ich mir Schleifpapier und Farbe. Fertig.