Schminktisch/Frisiertisch Malm von Ikea!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde schöne geschenkboxen besorgen und die pflegeprodukte dort reinsortieren. ich habe einen spiegel auch von ikea zum draufstellen. mit scnörkel drauf :) er ist oben geschwungen. und wenn das dir nicht gefällt und du trennwände dazu kaufen musst nimm lieber den anderen der ist auch super schön, den habe ich und ist super praktisch! Liebe Grüsse Lola

Hallo liebe Mellimausi, wenn Du die Möbel noch nicht gekauft hast solltest Du mal hier http://www.moebel-rabatte.de/ nach schauen. Dort kann man mit ein wenig Geduld echte Schnäppchen finden.

doubleg

Welche Trennungen du für die Schubladen nehmen kannst, weiß ich leider nicht. Aber für den Spiegel ist mir spontan eine Idee gekommen! Versuch mal, einen zu bekommen, den du wie eine Staffelei auf den Tisch stellen kannst. Ich hoffe, du weißt, was ich meine.

In einer Wohnzeitschrift habe ich mal sowas gesehen und fand es sehr originell.

Viel Spaß beim Einrichten und Schrauben!!!