Würde euch das Sorge bereiten?

5 Antworten

Grundsätzlich hätte ich da kein Problem mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du jetzt als lesbische Partnerin oder einfach eine Freundin?

Mit 19 kannst du machen was du willst. Falls du ihr beichten willst dass du lesbisch bist, mach das entweder die akzeptieren das oder eben nicht. Oder du machst sowas heimlich dann braucht sie es gar nicht wissen.

Aufdmm
Fragesteller

Nein da steht doch gute Freundin

LilaCappuccino  27.07.2023, 22:54
@Aufdmm

Ok ne dann hätte ich keine probleme damit würde mich nur fragen warum meine Erwachsene Tochter mir ihre Freundinnen vorstellt

Jein kommt drauf an was für einen Eindruck sie macht

Aufdmm
Fragesteller

Zb?

Emmaaa06  27.07.2023, 22:40
@Aufdmm

Wenn sie jetzt so ein emo ist oder einfach komisch wirkt keine Ahnung

Das wäre kein Problem. Lg