Würde euch das gefallen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich bin m, aber möchte gern allgemein dazu antworten. Eben auch, weil jemand geschrieben hat, dass sie es nicht gut findet, dass du dein Sexualleben präsentierst. Dazu sollte aber diese Seite doch da sein, um sich untereinander anonym auszutauschen.

Ich finde es gut, dass ihr euch langsam entdeckt. Wenn ihr euch beide berührt, dann gefällt das wahrscheinlich beiden. Und ich finde es gut so. Weiter gehen könnt ihr ja immer, wenn es für beide o.k. ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, würde mir auch gefallen, wenn mich dein Freund an den Brüsten berührt. 😊

maamild  24.09.2022, 19:21

warum schreibst du sowas?

maexchen1999  25.09.2022, 18:44

Schlagfertige Antwort! 👍👍

Mir als Junge gefällt es meine Freundin anzufassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir muss es gefallen. Wenn du damit kein Problem hast um so besser.

Salatgurke613
Fragesteller

Hab ich nicht ich habe ja euch gefragt