Würde es komisch rüber kommen (See)?

13 Antworten

Warum sollte das verwundern, wenn jemand gern in der Natur ist und malt, liest etc.

Außerdem, wenn es so einsam ist, wer sollte dich da stören? Ich war heute auch allein im Wald, um mich beim Walking zu entspannen - darüber wundert sich auch niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein würde ich nicht sagen, da dort sowieso kaum Menschen sind :) Mach was dir Spaß macht und worauf du Lust hast.

Wenn Du nicht gerade die Absicht hast, dort den Rest Deines Lebens als Einsiedler zu verbringen (Du hast ja nicht gesagt, für wie lange der Aufenthalt geplant ist), was soll daran dann komisch sein?

Was soll daran komisch sein? Ich finde sowas zum Beispiel ganz normal.

Wenn dort kein Mensch sonst ist, für wen sollte dann "komisch rüberkommen"!?^^