Kommt es komisch rüber wenn ich im Wald Oberkörperfrei auf einer Bank sitze?

SLS197  22.04.2022, 17:26

Bist du männlich oder weiblich?

Deros731
Fragesteller

Männlich

4 Antworten

Kommt drauf an was ein Geschlecht du bist , Männer würden es attraktive finden aber das muss nicht heißen das es gut ist , weil Gaffer unattraktiv sind

Einige Leute werden bestimmt blöd gucken, aber um die brauchst du dich nicht zu kümmern. Mach einfach dein Ding.

Grundsätzlich darfst du so was machen. Das ist ja noch nicht verboten. Erst dann, wenn sich irgendjemand durch diesen Anblick gestört fühlt, dann erst ist es was anderes.

Hahahaha xD Je nach Statur wirst du wohl verschiedene Reaktionen bekommen. Probiers aus.