Würde es euch stören, wenn euer Freund schon in der 3. Klasse Freundinnen hatte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich mich störts eher das die Typen unerfahren sind und deshalb nicht beziehungsfähig ich finde es gut wenn sie mindestens eine hatten zu viele in kurzer Zeit ist kacke aber wenn es ein normales Maß ist ist es sehr gut jemanden mit Vorerfahrung an der Seite zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Nein.

In der dritten Klasse ist man ja auch noch relativ jung und oft ist es dann auch keine 'wahre' Freundschaft.

LG dein Schwein 🐖

Nein das würde mich nicht stören. Das war in der 3. Klasse, da ist man noch gar nicht wirklich in der Lage eine Beziehung zu führen.

Nein, das geht mich auch nichts an. Vergangenes interessiert mich nicht.

Ne es gäbe fast nichts dass mich weniger interessiert als Grundschulbeziehungen