Würde es euch an der Kasse nerven wenn ihr gefragt werdet ob ihr beispielsweise Leergut, Payback oder Deutschlandcard habt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Würde mich nicht nerven, weil 84%
Würde mich nerven, weil 16%

12 Antworten

Würde mich nicht nerven, weil

Ich habe einmal im Depot (Dekoladen) ausgeholfen und wir haben auch ganz klar die Anweisung bekommen nach Payback zu fragen.

Wenn dann Testkunden kommen, gibt es mega Stress, wenn nicht gefragt wird.

Kleckerfrau  12.02.2021, 13:39

Das kommt dann noch oben drauf: Testkunden von der Geschäftsleitung.

Jochen5
Fragesteller

Vor allem kann man dann auch schnell mal eine Abmahnung bekommen.

Manche Menschen sind so fürchterlich engstirnig und einfallslos. Man muss doch nicht gleich losbrüllen. Wenn die Frage stört, kann man ja auch mal kreativ antworten.

Haben Sie Payback?
Ja.
...? Geben Sie mir die Karte.
Nein, das ist die Platinkarte, die man nicht aus der Hand geben darf.
Dann kann ich die Punkte nicht gutschreiben.
Was machen wir jetzt? Ich habe die Karte noch nie verwendet, wie geht das dann?
...? (Das ist in der Programmierung des Kassenbüttels nicht enthalten. Buffer overflow, out of memory error, reboot system...)

Würde mich nicht nerven, weil

Eig. nicht. Obwohl ich einem Kassierer gesagt habe, das er mich nicht zu fragen braucht, macht er es trotzdem. xd

Jochen5
Fragesteller

Wahrscheinlich weil er die Anweisung hat.

Würde mich nicht nerven, weil

Ist o.k.

Würde mich nerven, weil

Ich geh öfter einkaufen und würd mich schon nerven bei jedem Mal. Wenn ich so ne Karte habe, denke ich selbst dran ;) Würde mich jetzt aber auch nicht groß aufregen

Jochen5
Fragesteller

Und wenn du sie mal vergessen solltest? Kann ja mal vorkommen.