Würde ein sibirischer Tiger, gegen einen Grizzlybär gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es wäre ausgeglichen 50%
Bär würde gewinnen 33%
Tiger würde gewinnen 17%

3 Antworten

Bär würde gewinnen

Habe mich auch mal gefragt, welches Tier das stärkste im Kampf seie auf der Welt.

Nach meinen Recherchen sind die Grizzlies und generell Bären die stärksten.

Im Kalten natürlich die Eisbären.

Ich denke im Wald würde ein Grizzly gewinnen, die können auch besser wrestlen.

Auf offener Fläche kann ein Tiger mit seiner Schnelligkeit wahrscheinlich auch gut mithalten bzw. abhauen.

Huhn617  21.11.2023, 15:46

Ich würde behaupten das ein Blauwal stärker ist

Es wäre ausgeglichen

Beide können gewinnen.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bär würde gewinnen

Ich würde auf den Bären setzen! Er wirkt auf mich kräftiger, weil er größer und schwerer ist.