Würde ein Hamster das durch beißen können?

3 Antworten

Möglich, aber äußerst unwahrscheinlich.

Wenn das Tier aber am Deckel hängt und nagt, hat das andere Gründe und man muss den Grund dafür beheben.

Hallo ,

Nein , eigentlich dürfte dein Hamster diese nicht durchgekommen.

Aber es kann gefährlich enden , wenn er dort herunterfällt.

LG

Hi

Drähte können von Hamster nicht durchgebissen werden. Aber wenn ein Hamster die ganze Zeit am Gitter hängt um daran zu beissen, dann stimmt mit ihm etwas nicht, denn das sollte so nicht sein.

Am besten wäre es, wenn der Hamster dieses Gitter erst gar nicht erreichen kann, denn Metall ist selbst für uns giftig.