Würde ein Alien gegen Spider-Man verlieren?

3 Antworten

Aber der Alien hat eine Laserpistole und kann damit dem Spiderman die Netzdrüse veröden.

Nasenbeerchen
Fragesteller

Spider-Man kann an der Wand kleben

Weil er kann ja Netze schießen und Spider-Man kann auch Backflip.

Käme es nicht darauf an, was Dein Aline alles könnte?

Welches Alien? Superman, Venom....- Wobei Superman ja DC und nicht Marvel ist? oder eine anderes aus dem Marvel Universum?

Kommt einfach drauf an, welches Alien und welcher Spiderman.

Nasenbeerchen
Fragesteller

Also der eine Spider-Man der mit Peter Parker und Aliens von Krieg der Welten

berlina76  08.11.2023, 15:17
@Nasenbeerchen

Die Aliens aus Krieg der Welten sind aber andere wie die aus den Alien Filmen.

Oder gibst du jedem der deine Frage beantwortet ein Anderes Alien.

Beim Krieg der Welten würden wahrscheinlich ein paar Spinnenfäden ausreichen um die Beine zusammenzuschnüren und die Dinger zu Fall zu bringen.

berlina76  08.11.2023, 15:21
@Nasenbeerchen

Auch Peter Parker gibt es im übrigen in verschiedenen Versionen und Unterschiedlichen Fähigkeiten