Venom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Symbionten haben die Fähigkeit, sich mit anderen Lebewesen zu verschmelzen und verleihen ihrem Wirt übermenschliche Stärke, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Ausdauer. Der Symbiont gewinnt Eigenschaften des Wirtes und verstärkt dessen ursprünglichen Kräfte und Eigenschaften.

Symbionten | Marvel-Filme Wiki

Wie megatronat schon richtig erkannte, hat der Venom-Symbiont die Fähigkeiten der Spinne in Spiderman 3, wie auch in den Comics adaptiert, und sie nach der Trennung von Spiderman behalten.

Im Film "Venom" gab es aber keine Spinne, weswegen der Venom-Symbiont diese daher nicht haben kann.

Kleiner "Spoiler": In Thor: Love and Thunder wir es auch wieder mit einem Symbionten zu tun bekommen. Genau genommen sogar dem Ersten Symbionten.

Venom hat sich als Symbiont ein paar Eigenschaften und Tricks seines Wirtes angeeignet und kann diese weiterhin verwenden auch wenn er mit einem anderen Wirt zusammenhängt. Im Venomfilm gibt es nunmal keinen Spider-Man, weshalb er auch keine Ähnlichkeiten mit ihm hat

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmejunkie