Würde dir so jemand im Alltag auffallen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

10 Antworten

bei allen Frauen? Diese Pauschalisierung solltest du dir abgewöhnen.

Er sieht ganz gut aus, aber wie er ist, müsste man erst mal im persönlichen Kontakt feststellen.

Er kann womöglich ein Typ sein, der beim ersten Date sehr viel redet: was er alles erreicht hat, welches Haus er hat, welches Auto, welches Einkommen - um dann schuldbewusst zu sagen: "Ich merke gerade, ich rede nur von mir. Sprechen wir doch mal von dir. Wie findest du mich."

Ja

Sehr attraktiver Mann, was ich auch ganz ohne Neid zugeben kann. Die, die hier als Nein abgestimmt haben, lügen. So jemand fällt auf. Gerade wenn man bedenkt, dass 99,9% der Gesellschaft hässlicher sind.

Ja

Also auffallen ja, aber ich hätte vermutlich eher "Angst" vor ihm, ich finde, er schaut irgendwie böse. Kann ich ganz schlecht erklären. Sonderlich hübsch finde ich ihn aber nicht.

Nein

Auffallen jetzt nicht, nein, außer natürlich er verhält sich eigenartig.

Nein

Ich schenke den Menschen um mich herum ohnehin nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit. Von daher würde er mir schon nicht auffallen. Ist aber auch eh nicht der Typ Mann, der mich anspricht. Blaue Augen sind auch nicht mein Favorit. Also ist da schon mal nichts mit " bei allen Frauen beliebt". Den überlasse ich gerne anderen. 😅😅