Würde die Welt noch stehen, wenn man Internet für 5 Tage meidet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, Welt steht auch noch in 5 Tagem 88%
Nein, Welt ist in 5 Tagen untergegangen 13%

2 Antworten

Ja, Welt steht auch noch in 5 Tagem

Aufs Internet kann man eher verzichten also auf den gesamten Computer.

Da viele industrielle Struktur weltweit nur noch mit den Computer geregelt und gesteuert werden können.

Die Welt existiert seit mehreren 100 Mrd. Jahren, warum sollte sie untergehen weil jemand 5 Tage das Internet nicht nutzt? Davon abgesehen wird das von vielen gar nicht genutzt. Mind. die Hälfte der Fragen bei GF wären überflüßig würde das Internet genutzt werden.