Würde die Menschheit eine Zombie Apokalypse überleben?

1 Antwort

Es kommt auf die Zombies an wie entwickelt sie sind, aber nehmen wir mal an es wäre wie in the Walking dead. In Länder wie Indien oder China würde das Militär garnichts bringen, weil die Menschen so dicht auf dicht leben das sich der Virus so schnell verbreiten könnte das da das Militär auch nichts mehr bringt. Amerika würde früher oder später auch überrannt werden, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Prepper Kolonien Gründen die sie dann verteidigen. Sowas gibt es ja jetzt auch schon bloß eben nicht für eine Zombie Apokalypse. Ich denke mal weltweit könnten so ca 2 Millionen Menschen überleben, aber wir in Deutschland hätten keine Chance.

xXAlpaChinoXx  10.05.2024, 00:30

Das Militär würde zur Verhinderung der Ausbreitung diese Gebiete wegbomben.Zudem könnten Zombies ja nicht wirklich viel gegen Panzer ausrichten nur als Beispiel.