Würde die Bundeswehr solche Sachen bezahlen?

5 Antworten

Würde die Bundeswehr Augen Laser op oder andere medizinische Behandlungen bezahlen wenn man zum Bund will doch diese es erschweren oder es überhaupt nicht möglich machen ?

Nein, es gibt ausreichend Bewerber ohne gesundheitliche Einschränkungen.

Würde die Bundeswehr solche Sachen bezahlen?

Nein, nicht wenn du schon vor der Einstellung Probleme hast. Du kannst nicht zur Bundeswehr gehen und sagen: Nun macht mich mal schön gesund. Deshalb müssen davor alle Behandlungen abgeschlossen sein.

Nein? Warum sollten sie es bezahlen, anstatt gleich leute einzustellen, die den Anforderungen entsprechen. Außerdem kann eine Laserop es eher noch verschlimmern, als retten.

Nein, die Bundeswehr zahlt dir doch keine OP nur um dich einstellen zu können.

Warum sollte die Bundeswehr das zahlen, wenn es Bewerber gibt, die ohne irgendwelche Behandlungen tauglich sind?