Würde die arische Bruderschaft auch deutsche töten?

4 Antworten

Wenn es ihnen nützt sofort. Du bist dann halt ein Verräter usw.. Da geht es auch gar nicht drum, dass das echte Rassisten sind sondern darum, dass sich die Weissen als Gang halt zusammenschließen, um im Knast zu überleben.

Ich glaube bei dieser Organisation steht nicht wirklich die Ethnie im Vordergrund. Es ist einfach ein Gruppierung, die sich gegen die Schwarzen und Latinos verbündet hat, um stärker und schlagkräftiger zu sein, um im Knastalltag zu überleben.

Ich denke, du wirfst sie mit den Neonazis in einen Topf. Das sind meiner Einschätzung nach zwei völlig unterschiedliche "paar Schuh".

Wenn sie ihnen in die Quere kommen, sicher.