würde das mit dem ouja brett wirklich klappen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe so was in der Art bei einem Friedhof gemacht, und konnte Bilder mit Orbs, bzw. Seelen schiesen. Bei manchen klappt es und bei manchen nicht. In Amerika stand in der Zeitung das ein paar Jugendlicher bei einer Geister Beschwörung alle gestorben sind und sie hatten kein Alkohol oder irgendwas Konsumiert. viele Leute landen auch in der Psychiatrie und manche berichten davon das es dann bei denen spukt. Ich glaube es kommt auf die Person an bzw. wie sie ist, Karma und wie sie daran Glaubt. Aber Informiere dich zu erst wenn du es machen möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Castiellll
13.03.2016, 21:26

Ne ne ne ne niemals mache ich sowas 😂😂 nicht mal für Geld 😂😂 bei dem Thema hab ich erlich gesagt Schiss , da ist zu viel
Macht im Spiel , aber kannst du mir deine Erfahrungen sagen ?:)

0
Kommentar von Castiellll
13.03.2016, 22:12

Ich mach sowas nicht , kann Ya sein das die dann für immer bleiben obwohl ich das Spiel mit dem
Brett beende , oder verschwindet es wenn man das Spiel beendet , und ich habe gehört man sollte sowas nicht am Friedhof spielen

0
Kommentar von evejin
14.03.2016, 18:58

Wenn du dich verabschiedest ist alles okay aber unterschätze es nicht ! in Friedhöfen nicht gehen damit

0

Ich besitze selber ein ouija Brett und habe es ein paar mal gemacht. Was nicht stimmt ist was in den Horrorfilmen passiert...Davon sollte man nicht so viel ernst nehmen...Andererseits kann das mit dem Brett echt in die Hose gehen. Wenn du nicht die Regeln einhälst und dich über den Geist lustig machst oder so kann schon was passieren ich Weiss wovon ich rede..Kurzfassung von meinem Erlebnis ist das ich es mir gekauft hatte und es alleine und mit Freunden ,,gespielt'' habe das Ende vom Lied ohne das ich es mitbekommen habe ich war so bessesen davon das immer alleine zu machen und habe mich richtig abgeschottet von Familie und aussenwelt um es extrem auszudrücken. Dann fing es an in der Wohnung zu spucken und das haben alle mitbekommen. Nachdem es uns zu unheimlich wurde sind wir zum exorsisten gegangen und ich hatte einen Geist an mir hängen. Nachdem er ihn weggeschickt hatte hat das alles aufgehört. Also ich würde damit aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Castiellll
14.03.2016, 15:01

WoW :o , was meinst du mit in Wohnung gespuckt ? , haben sich Sachen bewegt oder was meinst du

0

Warum sollte so etwas funktionieren?

Es ist Einbildung und unbewusste Manipulation.

Das Phänomen lässt sich mit dem Carpenter-Effekt und dem Kohnstamm-Effekt erklären. Die bloße Vorstellung einer bestimmten Bewegung (z.B. einer Handbewegung) aktiviert im Gehirn motorische Zentren und löst die
Tendenz zur Ausführung eben dieser Bewegung aus. Durch die Erwartung
einer Bewegung und der Berührung des Zeigers des Ouija-Bretts wird
unbewusst durch kleinste Muskelbewegungen Druck ausgeübt und somit der Zeiger in Bewegung gesetzt. Dabei kann der Eindruck entstehen, dieser
bewege sich ganz von selbst. Durch ein kompliziertes gruppendynamisches Wechselspiel zwischen den Erwartungen der einzelnen Teilnehmer können ganze "Botschaften" entstehen

https://www.psiram.com/ge/index.php/Ouija

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
13.03.2016, 15:32

Warum sollte so etwas funktionieren?

Weil Einbildung so mächtig sein kann ;-)

0