würde das mit dem ouja brett wirklich klappen?

3 Antworten

ich habe so was in der Art bei einem Friedhof gemacht, und konnte Bilder mit Orbs, bzw. Seelen schiesen. Bei manchen klappt es und bei manchen nicht. In Amerika stand in der Zeitung das ein paar Jugendlicher bei einer Geister Beschwörung alle gestorben sind und sie hatten kein Alkohol oder irgendwas Konsumiert. viele Leute landen auch in der Psychiatrie und manche berichten davon das es dann bei denen spukt. Ich glaube es kommt auf die Person an bzw. wie sie ist, Karma und wie sie daran Glaubt. Aber Informiere dich zu erst wenn du es machen möchtest.

Castiellll
Fragesteller

Ne ne ne ne niemals mache ich sowas 😂😂 nicht mal für Geld 😂😂 bei dem Thema hab ich erlich gesagt Schiss , da ist zu viel
Macht im Spiel , aber kannst du mir deine Erfahrungen sagen ?:)

Kiseijuu  13.03.2016, 21:31
@Castiellll

ne das muss jeder für sich selber entscheiden ob es dies gibt oder nicht. Es ist möglich solche Erfahrungen zu machen. und sonst glaubt man nicht daran.

Castiellll
Fragesteller

Ich mach sowas nicht , kann Ya sein das die dann für immer bleiben obwohl ich das Spiel mit dem
Brett beende , oder verschwindet es wenn man das Spiel beendet , und ich habe gehört man sollte sowas nicht am Friedhof spielen

evejin  14.03.2016, 18:58

Wenn du dich verabschiedest ist alles okay aber unterschätze es nicht ! in Friedhöfen nicht gehen damit

Warum sollte so etwas funktionieren?

Es ist Einbildung und unbewusste Manipulation.

Das Phänomen lässt sich mit dem Carpenter-Effekt und dem Kohnstamm-Effekt erklären. Die bloße Vorstellung einer bestimmten Bewegung (z.B. einer Handbewegung) aktiviert im Gehirn motorische Zentren und löst die
Tendenz zur Ausführung eben dieser Bewegung aus. Durch die Erwartung
einer Bewegung und der Berührung des Zeigers des Ouija-Bretts wird
unbewusst durch kleinste Muskelbewegungen Druck ausgeübt und somit der Zeiger in Bewegung gesetzt. Dabei kann der Eindruck entstehen, dieser
bewege sich ganz von selbst. Durch ein kompliziertes gruppendynamisches Wechselspiel zwischen den Erwartungen der einzelnen Teilnehmer können ganze "Botschaften" entstehen

https://www.psiram.com/ge/index.php/Ouija

latricolore, UserMod Light  13.03.2016, 15:32

Warum sollte so etwas funktionieren?

Weil Einbildung so mächtig sein kann ;-)

Kiseijuu  13.03.2016, 21:05
@latricolore, UserMod Light

Natürlich ist es bei vielen auch ein Bildung aber auch bei vielen ebben nicht ist immer so ein Ding ob es geht oder nicht. es sind sogar ein paar Menschen gestorben bei so was ist halt nicht zu unterschätzen.

Jesus Christus liebt dich sehr! Lass die Finger vom Teufel. Rede mit Jesus unserem Gott er ist immer bei uns! Alle Geister unterliegen seiner Macht. Im Namen von Jesus müssen alle Dämonen etc fliehen!!