Würde das für euch auch nach Kontaktabbruch klingen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abzocke, spiel doch mal mit. Habe ich mehrfach gemacht. Ich bekam Skype anrufe, Fotos Videos, WhatsApp sowieso.

Als es darum ging Geld auszugeben brach ich ab.

Das klingt danach dass sie von ihrem Arbeitgeber angehalten wurde Kontakte nach Westeuropa zu unterlassen. Direkt sagen mag oder darf sie das nicht.

GelberKrokus
Fragesteller

Das glaube ich eigentlich nicht. Sie hat geschrieben, dass sie schon Rentnerin ist (sie ist 57) und neben ihrer Rente noch auf selbständiger Basis tätig ist.

Shark1  27.05.2023, 12:11
@GelberKrokus

Jo, und das da ein Typ an der Tastatur sitzt, und dir falsche Fotos präsentiert kommt dir nicht in den Sinn.

She wrote in perfect english, so what, that,s no evidence for her true spoken.

Klingt nach Scam. Vermutlich wird sie dich bald nach Geld fragen.

Nein aber klingt nach abzocke

GelberKrokus
Fragesteller

Wieso Abzocke?

Shark1  27.05.2023, 10:22
@GelberKrokus

Sie macht dir etwas vor. Überleg mal, wenn dein Geld in Russland ist, bekommst du es nie mehr zurück.