Was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn diese Person ein old-school Romantiker (nichtmal im Sinne von Beziehung gemeint) ist, würde ich meine Adresse nur an Leute rausgeben, die ich wirklich kenne (zumindest Privat).

24Stella714  17.03.2023, 13:09

Ich mag selber sehr gerne chatten, schreiben. Aber nur per Mail, WhatsApp usw.

Meine Adresse würde ich nicht preisgeben.

BennTheMan  17.03.2023, 13:12
@24Stella714

Eben. Sowas kann man ja machen, wenn man sich mal unverbindlich, in der Öffentlichkeit getroffen hat.

Würde es aber auch nur dann machen, wenn der Kontakt schon länger besteht und ich ein gutes Gefühl dabei hätte.

Bolzendreher74  17.03.2023, 17:15
@24Stella714

Ich kann dir nur empfehlen deine Adresse nicht raus zu gehen. Wenn ihr mal miteinander telefoniert habt und so und du ein gutes Gefühl dabei hast dann kannst es dir überlegen

dann sag dass du bei der Email Freundschaft bleiben möchtest, da du keine private Adresse an fremden Personen weitergeben willst

Deine Adresse preisgeben würde ich dir nur empfehlen wenn mit der Person telefoniert hast und auch ein gutes Gefühl dabei hast es zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung