Würde das alles ein Junge machen obwohl er nur was lockeres von ihr möchte?

4 Antworten

Der will sehr offensichtlich mit dir ins Bett.

Ob er darüber hinaus weiteres Interesse hat, kann ich daran nicht ablesen. Vielleicht, vielleicht nicht.

Kalt bleiben, egal wie fürsorglich und warm er zu dir ist. Merk dir eins: Jungs sind zuerst warm, dann werden sie immer kälter. Deswegen solltest du dich nicht von denen ver4rschen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will nur Sex, eigentlich kann er das Mädchen nicht leiden.

Sofiaaa000
Fragesteller

Woher erkennst du das er das mädchen nicht leiden kann?

Klingt so als würde er nur auf das Eine aus sein