Wünscht sich jemand ausser mir auch eine Zombie-Apokalypse... Ich bin nicht verrückt aber ich hab schon mega bock drauf ?

8 Antworten

Dir ist hoffentlich klar, dass es dann keine Ärzte mehr gibt, keine Nahrungsmittel (Läden), kein sauberes Trinkwasser, keine Sicherheit vor anderen Menschen - und somit keine Gesetze -, andauernde Gefahr dass du jeden Tag sterben könntest, etc.

Eine Zombieapokalypse würde bedeuten dass das gesamte System zusammenfällt und somit auch alles was aufgebaut wurde. Der heutige Mensch (in Kontinenten wie Europa) ist nicht mehr in der Lage einfach so in der Natur zu überleben.

Eine Zombieapokalypse wäre dein Tod.

Bahlrok
Fragesteller

Natürlich ist mir das klar, aber ich würde einfach nur gerne wissen wie es sich anfühlt oder dieses Risiko zu haben...es wäre eine krasse Erfahrung...ich mein wer weiß ob es mein Tod wäre, vlt bin ich Bear Grylls. Ausserdem die Zombies kommen doch eh in Wellen wie in CoD (Ironie)!

Ich denke, dass das ganze Survival-Zeug noch tief in uns (Menschen) verwurzelt ist. Es geht hier um die Sehnsucht nach dem Ursprünglichen. Das Tier im Menschen will sich keine Gedanken über die Steuererklärung machen und welche Kamera oder Fernseher man nun kaufen soll... mache Menschen sehnen sich nach dem (auf das Minimum reduzierten) Sinn des Lebens: überleben mit allen Mitteln, Nahrung und Wasser suchen, die Familie ernähren und beschützen, sich fortpflanzen usw... das Zerfallen der Zivilisation bedeutet gleichzeitig den Gewinn der Freiheit... der Preis ist im Falle einer Apokalypse freilich hoch...

Jaaaaa... Ich dachte ich wäre die einzige :D :D ich wünsche mir total eine! Ich bin auch super vorbereitet, ich hab ganz viele verschiedene Kampfsportarten gelernt und kann sowohl mit Dolchen ect. als auch mit Schusswaffen umgehen. :D also... Wir sind zwar wenige, aber du bist nicht alleine ;)

Ne ist zwar schon 5 Jahre her aber falls du immernoch so denkst, bist auf jeden Fall nicht die einzige:(

Ja ich. Solange es diese langsamen dummmen viecher wie in twd sind 😂

Ich meine, es gibt keine Spießer mehr, du kannst ein König sein! Du kannst deine eigene Zivilisation aufbauen und die Welt besser machen als sie vorher war. Wenn du weißt wie du überlebst ist es devinitiv ein abwechslungsreicheres, spannenderes und glücklicheres leben.