Frage von KraftMC, 39

Zombie apokalypse, ist sowas möglich?

Kleine Frage, ihr kennt ja bestimmt Zombie-Horror-Filme. Ist so eine Apokalypse möglich ? Wenn ja, wie sollte man sich schützen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarthJustin, 35

Ich glaube ich kenne keinen Virus der Menschen dazu treibt von den Toten aufzuerstehen dann ziemlich jegliche Sachen zu überleben und Menchen anzugreifen und zum Zombie zu machen. Wenn das doch irgendwann passiert RENN und nicht in ne Saggasse laufen!!! xD Aber so an sich ists momentan eher nicht möglich.

Antwort
von DerTroll, 37

So etwas ist definitiv nicht möglich. Wie sollte das auch funktionieren? Der Körper unterliegt nach dem Tod sofort gewissen Zersetzungsprozessen. Eines der ersten Sachen, die nicht mehr funktionieren ist das Nervensystem. Wie soll das die Muskeln der Zombies dann noch steuern? und das Blut trocknet ja aus und gerinnt. Wie können so Nährstoffe transportiert werden, die die Muskeln brauchen usw? Es ist technisch einfach nicht möglich, daß sich die toten Körper wieder autark bewegen.

Antwort
von itsjasmin, 15

Nein so etwas passiert sicher nicht. Wenn man tot ist ist man tot.... Ich kann mir eher vorstellen dass es vielleicht irgendwann eine Droge gibt wo man "Lust?" auf Menschenfleisch hat aber mehr auch nicht!

Antwort
von Master120, 35

Keine Change,kommt drauf an wie viele auf dich kommen

Antwort
von christiankuhn, 26

Sowas ist nicht möglich ^^ Wenn man tot ist, ist man tot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten