Wünscht Ihr Euch die alte Oberfläche von GuteFrage.net ohne Themenwelten und Subcommunities zurück?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, früher war besser 68%
Nein, heute ist besser 32%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, früher war besser

Für mich sind die Subcommunities nur interessant, wenn ich als Tagesmission einen Beitrag eröffnen oder kommentieren muss und ich diese Mission nicht tauschen kann. Im Übrigen sind sie für mich völlig uninteressant.

Wenn ich eine Frage stelle, finde ich meistens keine Themenwelt, in die die Frage passt.

Beides (Subcommunities und Themenwelten) finde ich so nützlich wie einen Kropf.

Für Autisten, die fast immer die besten Antworten geben, sind beide Neuerungen wie ein Schlag ins Gesicht.

Gegsoft  30.10.2023, 14:31

Danke für den Stern ★

Nein, heute ist besser

Ich bin seit 2013 auf der Plattform - ich finde es heute besser. Zumal wirklich gar nichts gegen die Subcommunitys spricht.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Nein, heute ist besser

Nein warum? Man muss sich ja keine Themenwelten aussuchen und die Subcommunities sind auch eine eigene Kategorie.

Nein, heute ist besser

Ich habe mich am August 2022 angemeldet, und dabei sind die Funktion der Themenwelten schon eingeführt.

Deswegen habe ich gar nichts vor, dass ich mich die alte Darstellung von Gutefrage ( nur Themen ) züruck wünsche, weil ich damit wohl gewöhnt bin. 🙈

Bei den Subcommunities würde ich dazu nicht viel sagen, weil ich darin nicht sehr aktiv bin. Es ist ja gut, dass man solche Themen in den Subcommunities weiter diskuttieren kann, ohne die Startseite oder Kommentare zu machen, was Zeit verschwendet. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja, früher war besser

Ich selbst fand die frühere Version eindeutig besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung