Wünscht ihr euch die 1990er zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die 90er - die letzte Heldenära. 😉

Ja, ich wünsche sie mir auch zurück. Zumindest teilweise.

Und ich wäre gerne 25 Jahre jung.

Und ich flöge dann nach Spanien...

Und ich führe nach Großbritannien, um dort im Underground zum ersten Mal The Prodigy live zu hören.

Und ich würde die erste Fusion im Jahr 1997 besuchen.

❤️ ' 90.

Pingelchris46
Fragesteller

Ich wäre gerne wieder 13 Jahre jung, das konnte man (im Vergleich zur heutigen Zeit) wenigstens noch Zeit nennen.

Klar. Aber wünschen bringt halt nichts. Ich lebe vom Lifestyle her eh im späten 20. Jahrhundert.

Ja, ich sogar die 80er.

Pingelchris46
Fragesteller

Oh yes. Da gehe ich sogar noch weiter. Ich wünsche mir die 70er Jahre

swisstime  16.12.2023, 14:41
@Pingelchris46

Die waren auch schön, so ABBA mit Waterloo (Grand Prix d'Eurovision 1974 gewonnen) und andere.

Ja absolut, 90s sind die best