Wünscht ihr euch Merkel zurück?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

12 Antworten

Nein

Auch wenn ich jeden Tag einen Döner essen würde, auf meine Wahlentscheidung hätte sein Preis keinen Einfluss.

Ja

Bei Merkels Amtsantritt gab es den Döner sogar für 3€!

Nein

Vor 34 Jahren gab Jahren gab es Döner in Berlin ab 3 DM.

Wer will Kohl zurück?

Und? Auch wenn wir Frau Merkel als Kanzlerin noch hätten Der Döner würde jetzt auch keine 4 Euro mehr kosten.

und selbst wenn: Nur deswegen eine bestimmte Kanzler in haben zu wollen wäre echt dumm. Lieber so wie es jetzt ist als zum Beispiel nen AfD Kanzler und ein vernüftiger Döner kostet nur 3 Euro

Ihre Dönerbude war auch echt die beste, auch die Pommes waren immer echt lecker!😜

Merkel war zwar definitiv besser als Scholz und sie wäre mir auch lieber, aber mit den Dönerpreisen hätte sie auch nichts ändern können. Die Inflationsrate wäre so oder so gestiegen!