WTF mein Freund macht komische Geräusche :D

8 Antworten

In welchem Zusammenhang macht er diese Geräusche? Beim Schlafen,wenn er alleine ist (und dich nicht bemerkt) oder wie ist das?

Vielleicht übt er ja den berühmten Kehlkopfgesang,den er von Sheldon Cooper kopieren möchte :D :D :D

Ich denke,er meditiert,das heisst,er entspannt sich.Lass ihn,vielleicht ist das gut für ihn.Traust dich nicht,ihn zu fragen?

er meditiert wahrscheinlich, ganz normal!

Er lebt seine geheimen Leidenschaften im Traum aus und du solltest ihm belohnen.

das ist eine uralte tradition der mönche und dioe besagt, das der zuhörer mit ihm Geschlechtsverkehr haben muss ...