Wsst ihr ob Lena Oberdorf einen Freund hat?

3 Antworten

So weit ich informiert bin, ist es völlig unbekannt, ob sie einen Freund hat, verschiedenen Spuren bin ich nun nachgegangen, aber niemand scheint etwas zu wissen, was ihre Beziehungen anbelangt

Woher ich das weiß:Recherche

Saaaaaaam  10.04.2023, 13:30

Es ist nicht offiziell, aber seit 2022 gabs immer wieder Storys durch die man es damals schon wissen konnte und seit neuestem ist es ja quasi sicher, auch wenn nicht bestätigt

Ne nen Freund hat sie nicht, ist aber trotzdem vergeben😂

Ich glaub sie hat eine Freundin. In manchen Bildern von ihren Insta Storys sieht man die beiden ja anscheinend öfter.