Wie findet ihr Lena Meyer Landrut?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich mag sie. 54%
Ich mag sie nicht. 46%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sie nicht.

eine unglaublich nervtötende person, die zu sehr von sich überzeugt ist und die im grunde nix zu sagen hat, dafür aber erstaunlich oft im tv war. das die beim ESC verloren hat, war ein erfreulicher dämpfer, sonst wäre die ja komplett durchgeknallt.

Ich mag sie nicht.

die kann nicht siegen sieht schei... aus und ist zu kindisch !!!

Ich mag sie nicht.

Sie ist zwar hübsch und hat eine schöne Stimme aber ihre Arroganz ist nicht auszuhalten. Schließlich entscheidet der Charakter nicht die Äußerlichkeiten.

Ich mag sie.

Obwohl sie inzwischen ganz schön abgehoben ist. Ich fande es aber trotzdem gut, wie sie uns beim ESC 2011 präsentiert hat.

Ich mag sie.

Sie ist meine Lieblings Sängerin , sieht gut aus und kann singen .