Wrong PIN beim Huawei Honor Holly, Was ist zu tun?

1 Antwort

Hallo ColinBrand,

wenn Du keine wichtigen Daten mehr auf dem Smartphone hast, dann wäre es sinnvoll, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das geht auch ohne Zugriff auf das Menü. Du musst dazu den Wartungsmodus des Smartphones starten. Zuerst schaltest Du das Gerät aus. Anschließend drückst Du den Lauter-, den Leiser- und den Power-Button gleichzeitig für ein paar Sekunden. Wenn der Bildschirm beginnt zu flackern, lässt Du die Buttons los. Jetzt siehst Du bunten Text auf schwarzem Hintergrund. Mit den Volumentasten kannst Du durch das Menü navigieren, mit dem Power-Button wählst Du einzelne Menüpunkte aus. Der Touchscreen funktioniert im Wartungsmodus nicht.

Du suchst jetzt nach dem Punkt „wipe data/factory reset“ und wählst ihn mit der Power-Taste aus. Durch diese Eingabe wird Dein Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Beende den Modus durch die Auswahl des Punktes „reboot system now“. Das Smartphone wird nun neugestartet und Du kannst noch einmal versuchen die PIN einzugeben.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir einen sonnigen Tag.
Dein Team von DEINHANDY