Neues Handy verlangt pin ohne Simkarte?

1 Antwort

Hallo Sonnensuseli,

kann es sein, dass das Gerät einfach nur das Gerätekennwort verlangt? Das sollte es natürlich nur dann, wenn Du schon eines eingerichtet hast.

Sofern Du dies nicht mehr weißt, hilft nur, das Gerät auf den Werkszustand zurück zu setzen.

Wichtig ist hierbei halt wirklich, wie weit Du bei der Einrichtung schon gewesen bist, denn wenn DU ein Samsung-Konto eingerichtet und aktiviert hast, dann wird das Gerät nach dem zurück setzen unter Umständen nach genau diesem verlangen.

Gruß,

Lars

Sonnensuseli
Fragesteller

Ich hatte bis auf Datum und Zeit noch nichts eingestellt. Bis zur Einrichtung des  Samsung Kontos bin ich gar nicht gekommen. War noch ganz am Anfang...

Habe es mit 0000 und mit 1234 versucht, aber keinen Erfolg gehabt. Und nun?

o2Hilfe  29.06.2016, 13:03
@Sonnensuseli

In dem Fall setz das Gerät am besten über die Tastenkombination einmal komplett zurück, dann sollte die Einrichtung funktionieren.

Gruß,

Lars