mit gestohlener Sim & Pin - Whatsapp mitlesen?

2 Antworten

Sofern du WhatsApp nun mit deiner neuen Nummer nutzt, ist das natürlich nicht möglich. Deine alte Nummer wird von deinem Provider im Übrigen sowieso nach eienr gewissen Zeit wieder einer anderen Person zugewiesen.

Nichtsdestotrotz kannst du eine Mehrfaktorauthentifizierung für deinen Messenger festlegen, wozu ich dir auch raten würde. Bei WhatsApp geht das über die Einstellungen unter dem Punkt Konto > Verifizierung in zwei Schritten > Aktivieren.

LG

Wenn du deine Rufnummer mitgenommen hast, dann ist die alte SIM-Karte entweder nicht mehr aktiv oder es wurde eine neue Nummer zugewiesen. In beiden Fällen kann man sich damit dann nicht in dein WhatsApp einloggen.