Wieso funktioniert mein Touchscreen nicht mehr (nach Wasserschaden)?

3 Antworten

Du hast dir die Frage doch schon selber beantwortet : Wasserschaden. Da kannst du nix anderes machen außer neues Handy kaufen oder es einschicken. Und warum föhnst du das? Sollte man meines Wissens eigentlich nicht..

heyoo876  09.08.2015, 11:15

und die Bilder kannst du ja durchs USB kabel auf dein PC ziehen...wenn man auf dem Handy nicjts bestätigen muss

am besten du kaufst dir ein neues Handy oder du schickst es ein.

Wenn das Handy einen Wasserschaden bekommen hat, hättest du sofort das Handy in eine Schale mit Reis legen sollen. Das zieht das Wasser raus. Danach erst einschalten. Da es dir ins Meer gefallen ist, sind mit Sicherheit Salzkristalle auf den Leiterbahnen und verursachen einen Kurzschluss.

Wenn du die Bilder auf einer Sd-Card gespeichert hast, kannst du diese in ein anderes Laufwerk legen und die Bilder / Daten sichern.