Wrm stehen so viele teen-giirls auf älter männer (zB 14 zu 18?

10 Antworten

Weil die oft mir so riesengroße Komplimente machen mich bewundern und so sicher und selbstverständlich behandeln anerkennend und mir ein gutes Gefühl geben, auch wenn sie manchmal total schamlos sind. Aber eben halt auch total natürlich

EinGuterFreu461  02.05.2024, 00:12

Gut erkannt, sind Männer ehrlich und natürlich dann meist auch schamlos und auch versaut in ihren Gedanken.

Lana14sassy  02.05.2024, 00:49
@EinGuterFreu461

Meistens werde ich für solche Kommentare verurteilt. Also es freut mich total deinen Kommentar zu lesen. Kannst du mich gerne privat anschreiben?

Paul123448  02.05.2024, 02:18

Dies ist ein sehr schöner Kommentar :)

I mean nicht alle. Ich kann mir sowohl was mit nem älteren, gleichaltrigen, als auch etwas jünger. Alter ist ja schließlich nur nh Zahl. Außerdem kommt es ja auf den Charakter an

Ich bin zwar 17 und sehe leider viel jünger aus als die Jungs die im selben Alter sind wie ich deswegen hat auch kein Mädchen Interesse an mir trotzdem kann ich sagen viele Mädchen stehen glaube ich auf ältere Jungs weil die meisten ein anderen Körper haben z.b. mehr Muskeln mehr Bart tiefere stimme und das macht viele Jungs wahrscheinlich attraktiver keine ahnung warum

Jungs In dem Alter stehen auch häufig auf ältere Frauen 🤭

missbusy080  01.05.2024, 22:24

okay...

missbusy080  01.05.2024, 22:30
@missbusy080

Aber jetzt ne ernst gemeinte Frage, ist das dann wirklich Verliebt sein oder eher ein kleines Anhimmeln von der Seite der Jungs aus?

SalvatoremLXIX  01.05.2024, 22:31
@missbusy080

Frauen in dem Alter ziehen mich einfach extrem an 🤷🏽‍♂️

Mit unter 18> kann ich meist nix anfangen..

missbusy080  01.05.2024, 22:33
@SalvatoremLXIX

Ja versteh ich, denke, das kommt dann auch auf die Person an. Aber ist das dann von deiner Seite wirklich so dass du dir was ernstes vorstellst oder halt einfach dass du sie anziehend findest? interessiert mich wirklich

SalvatoremLXIX  01.05.2024, 22:33
@missbusy080

Also vorstellen von bzh her nur bis 22, aber alles andere auch bis 38 wenn ich sie hübsch finde.

Also so im Internet 18 jährige können ganz hübsch sein aber irl stehe ich nicht auf so viel ältere…aber ich glaube das sowas überhaupt so ist liegt daran das die meistens jungs in unserem alter noch nicht so auf ihr äußeres achten und noch sehr kindlich aussehen