Wrestling Gürtel anfertigen lassen

4 Antworten

an deiner stelle würd ich es nciht machen ich war auch mal in so einer wrestling phase und wollt auch alles von wrestling haben den gürtel figuren... so eine spezialanfertigung kostet bestimmt sau viel geld und in spät. einem jahr findest du wrestling eh scheise und was bringt dir der gürtel?? also ich würds mir nochmal überlegen

RatedRUser  22.01.2011, 20:04

Nur weil du anscheind kein richtiger Wrestling-Fan warst, musst das auch net gleich heißen, dass er nach nem Jahr kein Fan mehr ist.

Hi! Einfach mal auf www.beltperformance.de/deutsch/ gehen und schauen! Habe mir dort auch einen Belt anfertigen lassen! Der Beltmaker hat seinen Sitz hier in Deutschland und bietet einen super Service! Habe meinen Gürtel letztes Jahr bekommen (World Heavyweight Championship Belt im alten klassischen Look), und bin immer noch begeistert! Kontaktadresse, Preise, Bilder usw. findest Du alles auf der Seite! Ist eine echte Alternative, bevor ich im Ausland bestellen würde! Das war mit Sicherheit auch noch nicht der letzte Belt den ich mir dort habe anfertigen lassen! Einfach mal schauen! Gruß! Enrico

vielleicht bei nem schmied. oder selbst machen.

Danke für die schnellen Antworten. Die Seiten sehen wirklich gut aus. Dennoch dachte ich an einen "Shop" oder "Designer" aus Deutschland. Meint ihr sowas gibt es hier zu Lande?