Frage von xlordmvx, 11

WPS Funktion auf Fritzbox 7390 geht nicht mehr?

Hallo, ich nutze die aktuelle Version 6.51 und ich finde einfach nicht mehr die Funktion wo ich WPS aktivieren kann. Kann mir da jemand helfen? Online steht ich soll auf den Reiter WPS Schnellverbindung gehen, aber den gibt es gar nicht? ^^

Mfg, xlordmvx

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 10
Kommentar von xlordmvx ,

Ja, habe ich aktiviert, bringt aber nichts ^^

Kommentar von xlordmvx ,

Okay, weil ich die Fritzbox als vorhandener Zugung über Wlan nutze geht das nicht, na gut ^^ danke trotzdem :)

Kommentar von netzy ,

das ist richtig ;)

aber eine normale WLAN-Verbindung ohne WPS sollte doch auch kein Problem sein.....

Kommentar von xlordmvx ,

Ja, war bloß leicht umständlich da ich nen Repeater installieren musste der chinesischer Herkunft war 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten