Wie kann ich die Fritzbox 3270 als repeater nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja so ganz funktioniert das nicht. Dann lieber ohne!

wenn du nicht schreibst was genau nicht funktioniert, dann kann dir niemand helfen ;)

also ich glaube es liegt daran, das wir ein VDSL 50 Anschluss haben und der 2 Router ein DSL Router ist. Das geht nicht oder?

@Joshua9338

ich verstehe nicht, wo dein Problem liegt ;)

du hast 2 Fritten, was besseres kann dir in deinem Fall nicht passieren und wie man die einrichtet hast du ja auch die Anleitungen, einfacher eht es nicht

du mußt dich nur entscheiden ob du per WLAN (Repeater) oder per Kabel (IP-Client) verbindest

ich sehe kein Problem ;)

ja hab ich auch gemacht und es funtktioniert alles, trotzdem hat fas Wlan immer wieder aussetzer und das nervt. Ich weiß nicht woran das liegt.

@netzy

ok, wenn du mir sagst welche Infos du benötigst kannst du mir gerne helfen.

@Joshua9338

z.B: indem du endlich schreibst, wie du die beiden Boxen jetzt eingerichtet hast ;)

naja so ganz funktioniert das nicht. Dann lieber ohne!