Wozu Zwiebel in Gerichten?

3 Antworten

Zwiebeln sind Gemüse und enthalten Vitamine also schon Mal gesund. Angebratenes Zwiebeln sind ein Geschmacksträger durch die Röstaromen. Hier ein Rezept:

Vorschlag: Butter mit etwas Salz braun zerlassen und Semmelmehl zugeben und brauen anbraten.

Breit verstreut auf mehreren Tellern abkühlen lassen!

Nudeln kochen.

Zwiebeln, Knoblauch und Wurst schneiden.

Wurst anbraten und danach auf einen Teller machen.

Zwiebeln mit Knoblauch anbraten mit Salz und Chili würzen. Wurst zugeben und mit Wasser angießen und mind. 30 mind. köcheln lassen.

Ketchup zugeben nach Wahl und evtl. mit Sosenbinder abbinden. Abschmecken.

Servieren:

Nudeln auf den Teller geben mit der Soße.

Auf eine Ecke des Nudeltellers relativ viel angebratenes Semmelmehl geben und testen. Schmeckt es Stück für Stück vorarbeiten mit Semmelmehl.

Schmeckt wie Panade.

Bist Du fertig und satt legst Du dich auf Dein Bett und hälst Dir stundenlang Deinen Bauch und denkst nicht mehr ans essen.

Ein Schnitzel schmeckt eigentlich nur durch die Panade richtig gut. Nudeln mit Tomatensoße mit Zwiebeln und Wurst schmeckt auch. Das ist die Kombination und schmeckt doppelt gut.

Damit es schmeckt, ohne geht fast nichts.

geschmack, sämigkeit

ich komm aber auch wunderbar ohne klar.