Wozu trinken manche Leute Zuckerei? Also Ei nur mit Zucker verrührt? Schmeckt doch nich..

Support

Liebe/r chefSeba,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

wegen dem eigelb und eiweiß und zucker ist stärke also so zu sagen ein energie drink :-D

Der grund ist das es gesund ist... obs schmeckt ist jedem selbst überlassen.

Ist wohl Geschmackssache. Ich hab damit zB kein Problem.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, sagte der Affe und biss in die Seife !

weil sie denken sie müssen irgendwelche krafttrinks machen um dadurch besser zu trainieren :D