Wozu seeden bei uTorrent?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch das sogenannte "Seeden" bist du sozusagen der Downloadserver für andere Menschen, die das gleiche Herunterladen möchten. Du stellst einen Teil deiner Internetgeschwindigkeit für die Downloader zur Verfügung und sie laden sich von dir diese Daten herunter. Bei illegalen Aktivitäten (Wie Filme, Musik oder Spiele Download) nicht zu empfehlen. Man kann dich zurückverfolgen durch deine IP!

des seeden heißt ja hochladen...du lädst es gerade also jemadnem hoch der es auch grade runterlädt....falls es leecher gibt