WinRAR Fehlermeldung: Next Volume is required... Was tun?

Next Volume is required... - (PC, Datei, WinRAR)

5 Antworten

Die .rar Datei wurde gesplittet, in mehrere Pakete. Du hast nicht alle Teile davon heruntergeladen. Dir fehlt noch mindestens ein Teil: XXXX.r01

Es fehlt noch mindestens ein RAR File, das dazu gehört.

uND WENN ES NICHT MEHR GIBT ?

Danke für eure Antworten, aber das bringt mich leider nicht weiter...

Kann mir das bitte einer ausführlich und leicht verständlich erklären ?

Es hat immerhin 3 Stunden gedauerd, die Datei runterzuladen und ich habe keine Lust das nochmal zu tun...

Du sollst eine neues Volumen, Raum Datenträger einlegen ,leer.