Wo/Wie löscht man Fragen auf dieser App/Website?

3 Antworten

So lange ein Beitrag nicht gegen die Richtlinien verstößt, wird er auch nicht gelöscht.

Man kann seine Beiträge allerdings anonymisieren lassen, wenn es nötig ist. Das kann man z.B. über das Kontaktformular anfordern.

nicht. Sie können unten auf der Seite mit gutefrage kontaktieren, es aus gutem Grund zu entfernen

Das kann man nicht machen. Gutefrage wird als Sammelbecken bezeichnet, was bedeutet, dass nix mehr raus geht, nachdem es veröffentlicht wurde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓